Navigationsmenü+

12. Oldtimertreffen in Pillichsdorf

27. Mai 2018 – Pillichsdorf.

Wir durften uns wieder über einen Pokal freuen!  Der Club war mit 26 Fahrzeugen anwesend und unser Mitglied Josef scheute es nicht, mit seinem FORD A aus 1928 die 100 km Anfahrt per Achse anzugehen. Danke Josef, dass du die Strapazen auf dich genommen hast. Es waren auch 5 Escort vertreten vom Einser bis zum Fünfer sowie 3 Weltkugeltaunus. Wir konnten auch hier den Leuten eine breite Palette unserer FORD Autos zeigen. Nach der Preisverleihung ging es mit 18 Fahrzeugen nach Unterrohrbach in die Dampf- und Dieselgarage des Herrn Karl Schmied, wo wir einen Einblick in die längst vergangene Zeit erhielten. Im Anhang einige Fotos die ja sowieso alles sagen, damit der Text nicht unnötig lang wird. Wir sind 2019 sicher wieder dabei.