Navigationsmenü+

Kellergassen Classic Juni 2014

Die Manhartsberger Minifreaks veranstalteten in Kooperation mit den Bezirksblättern zum
8. Mal die „Kellergassen Classic- Oldtimer- Rallye”.
Angetreten sind 61 Teilnehmer in vier Klassen und am Heldenberg beim Oldtimermuseum ging es an den Start, um eine ca. 200 km lange Strecke durch malerische Kellergassen und hügeligen Weinbergen zu bewältigen.

Bei der Zielankunft beim Kellergassenfest in Nappersdorf wurde jeder Teilnehmer begrüßt und die
Oldie´s wurden beschrieben, um den Gästen die Vielfalt der verschiedensten Oldtimertypen
sowie Marken näher zu bringen.
Bei einem guten Glas Wein sowie bei einem leckeren Abendessen fand die alljährliche Siegerehrung statt.
Nach fast 1 Jahr Rallye-Pause, konnten wir uns in der Gesamtwertung über einen 15.Platz freuen.

Fazit von Heinz und Ulli

HEIMAT NEU ERLEBEN!!!
Obwohl wir im Weinviertel zuhause sind, waren wir immer wieder über neue Ausblicke und Impressionen der Tour erstaunt und begeistert. Wer denkt, dass er sich auskennt, der sollte sich wirklich einfach einmal in die „fremden Hände“ eines Rallye-Bordbuchs begeben um somit die eigene Heimat mit seinen kleinen Straßen und Aussichtspunkten neu kennen zu lernen.

Wir sind uns sicher – wir werden es immer wieder tun!

Wir danken den Manhartsberger Minifreaks für den reibungslosen Rallye-Verlauf, sowie das sie uns immer mit Rat und Tat zur Verfügung standen.

Eine Teilnahme 2015 ist bei uns schon fix eingeplant und vielleicht haben wir ja die Chance eine Ford-Wertung aufzubauen.