Navigationsmenü+

Oldtimer-Treffen Pillichsdorf

Die Wochen und Monate vergehen und die Zeit schreitet unaufhörlich voran,  denn ein Jahr ist wieder vergangen und es war wieder so weit:

„Oldtimer Treffen in Pillichsdorf“

 

 

 

Bereits in den frühen Morgenstunden zeugte das Blubbern und Tuckern von der Ankunft der Fahrzeuge. Die freien Flächen in Pillichsdorf boten genügend Platz und ein hervorragendes Ambiente, um wieder Gleichgesinnte zu treffen, um über das gemeinsame Hobby zu plaudern und um sein Schmuckstück den interessierten Besuchern zu präsentieren.

Dazu zählen nicht nur PKW´s und Traktoren jeglicher Art und jeglichen Alters, sondern auch  LKWs und Motorräder.

 

Die Freude war groß und unsere Erwartung erfüllt, denn mit den frühlingshaften Witterungsbedingungen und Sonnenschein pur konnte der Tag nur zu einem entspannten, interessanten und erlebnisreichen Oldie-Tag werden.

Wir hatten die einmalige Chance uns in die „Poleposition“ mit unseren Schätzchen zu stellen, um unsere Club-Fahrzeuge zu präsentieren.

Mit 10 Mitgliedern und einem neuen Mitglied bildeten wir die größte „Menge“ an FORD Fahrzeugen an diesem Tag. Durch Aufhängen unseres Clubbanners war es für alle Besucher noch ersichtlicher, dass der Ford Classic Club an dieser Veranstaltung noch mehr präsent war, als in den Jahren zuvor.

Es war ganz einfach ein Tag der uns Freude bereitet hat, mit allem was dazu gehört.

 

Unser Fazit:

 

1 neues Mitglied, 10 beteiligte Mitglieder, schönes Wetter, angenehme und interessante Gespräche, viele Besucher, den 2.Platz “Club mit den meisten Fahrzeugen” , sowie viel gute Laune und schöne Erinnerungen waren die Resultate aus diesem sehr schönen Oldie-Tag !!! Danke an alle die Teil davon waren.