Sommerausfahrt 2013 (Tour Plankenstein)
Mit viel Dank und Anerkennung beendete der Ford Classic Club Austria seine diesjährige Sommerausfahrt.
Es ging von Stockerau über die Bundestrasse 1 nach Krems zum Karikaturmuseum (Manfred Deix, Lucky Luke). Weiter ging es über die Donau über eine wunderschöne Etappe zur Burg Plankenstein zum Mittagsmahl im Ritterstil.
Es war für alle eine wunderbar, ausgesuchte Strecke die wir unserem lieben Clubkollegen
Peter Malecek verdanken können, der aber bei der Auswahl seiner Strecke sein Motorradfahrer- Gen nicht verbergen konnte.
Durch den große Anhang von lieben und interessierten Gästen, darunter auch den aus dem Motorsport bekannten und legendären Erich Hammerler (“es gibt nur Heckantrieb für mich”), der auch durch seine Karl May Passion Berühmtheit erlangt hat, kam es zur Großen Anerkennung für die tolle Organisation und großen Dank für die ausgesprochen gute Tour.
Zur Großen Freude ist zu erwähnen, dass es besonders unseren Neuen Mitgliedern Freude bereitet hat bei der Tour dabei gewesen sein zu können.
Viele haben bekundet, beim nächsten Mal ( zb. Herbstausfahrt) wieder mit Freude dabei sein zu wollen.
Die nächste Tour führt in das schöne Weinviertel, dabei ist ganz sicher für schöne und unvergessliche Momente gesorgt.
Nach Oben
Text: Heinz Horvath
Fotos: Ernst Jahner und Ulrike Reinhardt
Nach Oben